MILAN

Einer meiner größten Träume war schon immer einmal nach Mailand zu fliegen. Die Fashion-Stadt hat wegen der Fashion Week schon früh mein Interesse geweckt, doch nicht nur die Fashion Week war interessant auch die Bilder, die ich bis dahin gesehen habe, waren atemberaubend. Diesen März ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich bin mit meiner Klasse nach Mailand geflogen.

Als ich die wunderschöne Stadt mit meinen eigenen Augen gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich werde am besten die Bilder sprechen lassen…

Der wunderschöne Dom ist direkt im Zentrum

Der Dom

IMG_3888

Die Decke im Inneren des Doms

IMG_3935

Auf dem Dach des Doms

IMG_3941IMG_3957

IMG_3971

Wunderschöne Aussicht vom Dom

IMG_3823

IMG_3846 - Kopie

Galleria Vittorio Emanuele II

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Mailand bisher die schönste Stadt ist, die ich je gesehen habe!

Sie sollte auf jeden Fall auf eurer Reiseziel-Wunschliste stehen!

Kommentar verfassen

